Funky Girl

  • Ersteller theleftfoot
  • Erstellt am
theleftfoot
theleftfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.05.07
Beiträge
228
Kekse
0
hallo zusammne,

habe gestern folgendes video gesehen -->http://www.youtube.com/watch?v=9cqW-WU5Usk

kann mir jemand erklären wie dieser jam aufgebaut ist? welche akkorde werden da gespielt?

danke für die hilfe!

theleftfoot
 
Eigenschaft
 
besser so? habs vergessen danke für den hinweis...

übrigens dieser --> Kann mir jemand das Lied raushoeren - Sammelthread ist für gar nichts...auf jedenfall für mich, hatte leider noch nie erfolg damit!

cheers
 
Ja, is besser, aber ich würde noch das 'für' rausnehmen aus dem Threadtitel, das wirkt irgendwie nicht so intelligent ;)

Das du da keine Hilfe bekommen hast, liegt wohl eher an dem sehr großen Aufwand als an dem Thread an sich. Am besten ist du beschäftigst dich selbst mal mit dem Thema und steigerst dich von einfachen Riffs zu schwierigeren Parts und dann kann man sowas selbst machen und ist nich auf andere angewiesen. Glaub mir, dass ist seeehhr praktisch :p

MfG: rob
 
hi!

habe mir gerade das video angesehen, und die frage ob jemand die akkorde und licks nennen kann ist schon ganz schön frech...
ich sag nix wenn jemand mit ner audio oder mit dem low res video wo man nix erkennen kann daher kommt und nach hilfe fragt...
bei dem youtube video wo man die hauptakkorde noch in GROßAUFNAHME erkennen kann kommt das schon biss frech rüber andere zu bitten dir die akkorde aufzuschreiben, da man mit etwas probieren die dinger ohne probleme rausfinden kann ;) ...

aber genau sagen wie der funk theoretisch aufgebaut ist kann ich dir leider auch sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben