Funky Girl

von theleftfoot, 21.07.08.

  1. theleftfoot

    theleftfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    hallo zusammne,

    habe gestern folgendes video gesehen -->http://www.youtube.com/watch?v=9cqW-WU5Usk

    kann mir jemand erklären wie dieser jam aufgebaut ist? welche akkorde werden da gespielt?

    danke für die hilfe!

    theleftfoot
     
  2. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
  3. theleftfoot

    theleftfoot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #3
    besser so? habs vergessen danke für den hinweis...

    übrigens dieser --> Kann mir jemand das Lied raushoeren - Sammelthread ist für gar nichts...auf jedenfall für mich, hatte leider noch nie erfolg damit!

    cheers
     
  4. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 21.07.08   #4
    Ja, is besser, aber ich würde noch das 'für' rausnehmen aus dem Threadtitel, das wirkt irgendwie nicht so intelligent ;)

    Das du da keine Hilfe bekommen hast, liegt wohl eher an dem sehr großen Aufwand als an dem Thread an sich. Am besten ist du beschäftigst dich selbst mal mit dem Thema und steigerst dich von einfachen Riffs zu schwierigeren Parts und dann kann man sowas selbst machen und ist nich auf andere angewiesen. Glaub mir, dass ist seeehhr praktisch :p

    MfG: rob
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 23.07.08   #5
    hi!

    habe mir gerade das video angesehen, und die frage ob jemand die akkorde und licks nennen kann ist schon ganz schön frech...
    ich sag nix wenn jemand mit ner audio oder mit dem low res video wo man nix erkennen kann daher kommt und nach hilfe fragt...
    bei dem youtube video wo man die hauptakkorde noch in GROßAUFNAHME erkennen kann kommt das schon biss frech rüber andere zu bitten dir die akkorde aufzuschreiben, da man mit etwas probieren die dinger ohne probleme rausfinden kann ;) ...

    aber genau sagen wie der funk theoretisch aufgebaut ist kann ich dir leider auch sagen
     
Die Seite wird geladen...

mapping