Funny Cubase Mixdown

  • Ersteller Luigi_Caporeia
  • Erstellt am
L
Luigi_Caporeia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
02.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi Luigi - das ist richtig cool. Wo hast Du denn nur all die Tracks her? Doch wohl nicht selbst eingespielt? Dazu bräuchtest Du ja Tonnen von Musikinstrumenten um Dich herum, ganz zu schweigen von den Fähigkeiten, welche es braucht, um diese Instrumente alle so einzuspielen. Also - verrate mal Deine Vorgehensweise :). BTW: auch das Video dazu passt super :great:
 
Cubase, Halion library =) Danke dass es dir gefällt. Das Video hab ich -ohne scheiß- in 30 sekunden halt so gemacht. Wenn des wirklich passen sollte bin ich ein Genie :p
Nö aber is leider noch net so oft angeklickt worden. Schaaaaade. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben