Guitarbob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.21
- Kekse
- 146
Hi! Menschenskinder, wie mich das grad ärgert. Das der Marshallfußschalter (FS-05) bei den TSL Tops schrott ist hab ich ja schon oft gelesen. Aber jetzt ist auch meiner kaputt. Irgendwie schaltet der FX-Treter nicht mehr, soll heißen ich höre auch nicht mehr dieses "klick" beim Drauftreten. Der ist irgendwie zu tief im Gerät. Denn auch die zugehörige LED ist in ihrem Loch verschwunden, man fühlt sie beim mit dem Finger drüber gehen nicht mehr. Jetzt wollte ich das Ding auchschrauben, aber die eine der 6 Schrauben zickt rum. Sitzt Bombenfest und ich bekomm sie einfach nicht ab. Umso mehr ich dran rummache umso verkratzter wird sie. Habe schon Angst, dass ich sie nie mehr abbekomme, weil es vielleicht schon zu verkratzt ist. Nun meine Bitte an euch: WAS NUN? Wie krieg ich das Teil auf und wie repariert? Hab das Top erst im März gekauft, da muss doch noch Garantie drauf sein, oder? Kann den FX-Schalter nicht mehr betätigen. Die Alternative mit dem Adapter für die TSL-Tops ist ja auch nicht das Wahre, da man ja nur 4 Dinge schalten kann.
Gruß, Bob!
Gruß, Bob!
- Eigenschaft