Fußmaschine Ersatzteil

G
GingerBaker22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.20
Registriert
29.04.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Drum Community,

Beim letzten Verladen der Drums musste ich leider feststellen, dass bei meiner Sonor Fußmaschine, das Verbindungsstück zwischen Kette und Pedal (siehe Foto) fehlt.
Weiß jemand,
1. wie man das Teil nennt
2. ob es das als Ersatzteil gibt.

Schon mal im Voraus vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • B98AFF3A-5F99-450B-ADED-AF104D1F3781.jpeg
    B98AFF3A-5F99-450B-ADED-AF104D1F3781.jpeg
    89,1 KB · Aufrufe: 239
Da muss n kleiner splint rein. Ob es das als originalzubehör gibt wage ich zu bezweifeln weils n cent teil ist. Baumärkte könbten was haben ansonsten vll n schlosser
 
Das ist sogar vermutlich eine Fahrradkette, probiers mal in einem Fahrradladen...
Die "Splinte" werden mit einem Kettennieter verpresst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah okay, vielen Dank, ich hab das Problem jetzt erstmal provisorisch mit einer Büroklammer gelöst.
 
Moin, ich hätte hier etwas:

Kette.JPG



Sollte es von den Maßen hinkommen, melde dich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben