metaljuenger
Mod Emeritus
Hallo werte Community,
da ich gerade sowieso dabei bin, meine Fußmaschinen von Sonor (SP-673) general zu überholen (bekommen unter anderem auch neue Federn), wollte ich in dem Zusammenhang mal die Leute unter euch fragen, die auch Sonor-Pedale spielen: ich habe bei Thomann entdeckt, dass man für Sonor Giant Step Pedale extra Bänder nachkaufen kann (also Band statt Kette, ne?
). Frage ist jetzt hier: ich wollte schon immer mal ausprobieren, ob das für mich einen großen Unterschied macht, mit Band statt Kette zu spielen und bin deswegen am überlegen, mir mal dieses Band zuzulegen. Da ich jedoch ein SP-673 habe (meines Wissens ist dies ja kein Giant Step Pedal), bin ich nicht sicher, ob das passt, da die Bänder ja anscheinend nur für die GS Pedale sind. Schaut zwar so aus, als könnte es gut passen, sicher bin ich aber nicht (evtl. andere Schrauben? andere Länge? breiter oder dünner?).
Hat da von euch jemand Erfahrungen damit?
da ich gerade sowieso dabei bin, meine Fußmaschinen von Sonor (SP-673) general zu überholen (bekommen unter anderem auch neue Federn), wollte ich in dem Zusammenhang mal die Leute unter euch fragen, die auch Sonor-Pedale spielen: ich habe bei Thomann entdeckt, dass man für Sonor Giant Step Pedale extra Bänder nachkaufen kann (also Band statt Kette, ne?
Hat da von euch jemand Erfahrungen damit?
- Eigenschaft