Fußschalter 2-Pol Wechsler ein/aus Schaltung

  • Ersteller blackpizza
  • Erstellt am
blackpizza
blackpizza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.11.12
Beiträge
79
Kekse
55
Ort
Köln
Hallo Leute, ich würde gern den Signalweg mit einm Fußschalter ausschalten. Hierfür möchte ich einen 2 poligen nutzen.

http://www.tube-town.net/ttstore/Sc...andard/Fussschalter-2-Pol-Wechsler::4164.html

Wie muss ich den Schalten um zwischen input und output zu unterbrechen. Also in einem Kästchen wie ein Effektgerät.
Geht das so?

Sketch332342.jpg


Habs noch nie gemacht. Und irgendwie kapier ich die Schaltung in dem W2chsler nicht so ganz bisher…
Soll einfach als mute funktionieren.
Danke für Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben