Fußschalter für 2 Kanäle im Mixer

  • Ersteller matze-flamenco
  • Erstellt am
matze-flamenco
matze-flamenco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Registriert
01.09.08
Beiträge
92
Kekse
39
Ort
Wiesloch
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fuß-Schalter mit folgenden Anforderungen:

Für meine Flamenco-Gitarre möchte ich im Mischpult 2 Kanäle reservieren, einmal für Rhythmus-Sound, einmal für Solosound.

Nun suche ich einen Fuß-Schalter, der mir die Kanäle trennt, d. h. ich komm mit einem Klinkenkabel aus der Gitarre raus und in den Schalter rein und geh mit 2 raus.

Mit dem Fuß-Schalter möchte ich nun die entsprechenden Kanäle im Mischpult ansteuern, d. h. umschalten zwischen Rhythmus- und Solosound.

Hat jemand eine Ahnung, was man da für ein Fuß-Brett benötigt ?

Danke für schnelle Antworten.

Gruß,

Matthias
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir mal diesen hier angucken. Der ist doch etwas günstiger als die beiden Empfehlungen oben und sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichen.

Wenn ich das richtig sehe, brauchst du weder Stereo noch zusätzliche Lautstärkeregler. Ich hab den Schalter zwar nicht getestet und kann dir nicht sagen, ob das alles stimmt, was im Werbetext steht, aber ich habe mit Tone-Toys insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht. Netter Laden mit äußerst realistischen Preisen.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben