Fußschalter für 5150

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
guuden, ich habe mir ja vor einiger zeit einen gebrauchten 5150 head gekauft, leider ohne fußschalter. nun würde ich gerne wissen, brauche ich einen taster oder schaler, was empfiehlt sich etc. es handelt sich um die 2 kanalige version.
danke!
 
Eigenschaft
 
Hab selbst eine Deluxe Variante dieses Fußschalters mit 4 Schaltern an meinem XXX hängen.
(Kostet 79€)
Der Fußschalter ist aus Plastik und fühlt sich nicht gut an, deshalb würde ich vom Peavey Footswitch abraten.
 
cool, danke. aber ist es wirklich egal ob ich einen tatster oder schalter nehme? is doch prinzipiell was ganz anderes....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben