Peavey 5150 II Footswitch

von -11Gibson11-, 06.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. -11Gibson11-

    -11Gibson11- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.10
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.12   #1
    Hab mir vor kurzem den 5150 II gekauft. Leider war kein Fußschalter dabei. Nun bin ich auf der Suche nach einen günstigen Fußschalter.
    Ich erwarte nicht viel, ich will nur zwischen den 2 Kanälen schalten können.
    Welcher Fußschlater ist mit dem 5150 II kompatibel?
     
  2. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 07.04.12   #2
    Da musst du den originalen von peavey nehmen.
    Es funktionieren auch der vom XXX/3120 und der von JSX.
    Manchmal gibts bei thomann einen in B-stock.
     
  3. malmac

    malmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.08
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.12   #3
    ich wollte keine 130eu ausgeben und hab mir den fs selbst gebaut. habe einen 3120 und da war auch kein fs bei. wenn du ein wenig löten kannst und 15eu für die 3 schalter hast (bzw. noch ein paar eu mehr für 3 leuchtdioden / kabel / din-7-pol-buchse), mach des selbst. peavey schickt dir auch den schaltplan, wenn du freundlich per mail mal in der werkstatt da nachfragst.

    für das gehäuse habe ich ein altes stahlblechgehäuse verwendet. bissel geflext, gedengelt, geschweißt, gebohrt und gelackt ..

    ich denke aus holz bekommt man was ähnlich gutes hin. naja das getrampel muss es aushalten.

    bei tt bekommst du alles bis auf die din-buchse, die gibts bei conrad.
     
Die Seite wird geladen...

mapping