Fußschalter für Line 6

von 666Highlander, 07.12.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 666Highlander

    666Highlander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.15
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.12.16   #1
    Hallo liebe Musiker,

    Ich habe folgende Frage:
    Ich besitze eine Spider Jam von Line 6 und möchte gerne einen Fußschalter dazu nehmen. Meine Frage welcher Fußschalter von den angebotenen ist passgenau für diesen Verstärker?

    Ich habe da leider keinen Durchblick mehr Shortboard Express Board MK2 und so weiter ich bräuchte da mal eine aussagekräftige Antwort.

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
     
  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.577
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.145
    Kekse:
    17.001
    Erstellt: 07.12.16   #2
    Hallo 666Highlander

    Du kannst beides an den Spider Jam anschließen. Das FBV Express so wie auch das FBV Shortboard.
    Musst halt nur entscheiden, welches für dich ausreichend ist.
     
  3. straighteight

    straighteight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 08.12.16   #3
    Ich denke, er sucht sowas, weils doch so viele Versionen gibt. Aber mit dem Jam sind wohl fast alle kompatibel :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping