Fußschalter für Line 6

  • Ersteller 666Highlander
  • Erstellt am
6
666Highlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
13.09.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

Ich habe folgende Frage:
Ich besitze eine Spider Jam von Line 6 und möchte gerne einen Fußschalter dazu nehmen. Meine Frage welcher Fußschalter von den angebotenen ist passgenau für diesen Verstärker?

Ich habe da leider keinen Durchblick mehr Shortboard Express Board MK2 und so weiter ich bräuchte da mal eine aussagekräftige Antwort.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo 666Highlander

Du kannst beides an den Spider Jam anschließen. Das FBV Express so wie auch das FBV Shortboard.
Musst halt nur entscheiden, welches für dich ausreichend ist.
 
Ich denke, er sucht sowas, weils doch so viele Versionen gibt. Aber mit dem Jam sind wohl fast alle kompatibel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben