fußtaster am venti

Ist das ein Taster oder Schalter? Am Venti 1 brauchst du zwingend einen Schalter, den Venti 2 kann man m.W. zwischen Taster und Schalter umkonfigurieren.
 
Wird als Schalter bei thomann bezeichnet.

Danke Jens, auch für die Differenzierung nach vent 1 und 2.

Das mit dem konfigurieren ist gut, ich besitze nämlich noch ein absolut lautloses Casio pedal, das an der v-combo funktioniert, sodass sich weitere Fragen ergeben, habe guido kirsch gemailt.

Das casio am vent 1 schaltete nur einmal “um“ und dann blieb es so, des brachte also nichts. Hatte ich damals im laden getestet.

Besitze noch keinen vent selbst.

Mini vent scheidet wohl aus, da kann man keinen weiteren Schalter anschließen.
 
Noch was: am Venti 2 mit der Konfiguration als Taster sollte es auch jedes handelsüblich Sustain-Pedal tun (jedenfalls Schließer bzw. mit umschltbarer "Polarität"). Lautloser geht kaum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Danke.
 
Ohne Gewähr... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben