Futurelight PHS 250 Pro Musiksteuerung ???

von djteammrusic, 17.08.08.

  1. djteammrusic

    djteammrusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #1
    Hallo kann mir jemand von Euch sagen ob der PHS 250 Pro eine eingebaute Musiksteuerung hat und wo ich die finde bzw. einstellen kann? Ich finde diese nirgends in keiner Beschreibung und auf meinen PHS sehe ich nirgends ein eingebautes Mikro...In jeder Beschreibung im Netz steht Musikgetaktet über eingebautes Mikro:screwy:
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 18.08.08   #2
    ich hab zwar noch nichts mit deinem MH zu tun gehabt aber ich denk mal schon alleine aus logik, dass du den MH auch über einen entsprechende DMX Controller laufen lasst.
    Schonmal überlegt dort ein paar Szenen oder Chaser einzuproggen und das ganze dann da über die Musiksteuerung laufen lassen, die garantiert in dem Pult vorhanden sein wird.
    Außer du willst den MH wirklich ohne Controller steuern..
    dann kann ich dir auch nicht zumindestens im Moment weiterhelfen
     
  3. 3VD

    3VD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.08
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #3
    im menü unter :
    "mode-run-sound"
    kann man das interne programm mit musiksteuerung starten.
    dieses kann man auch unter "edit" verändern
     
  4. Marshall Veranst

    Marshall Veranst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.08
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    572
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 20.08.08   #4
    Tach zusammnen! ;-)

    Das ist zwar so korrekt allerdings wird es schon nach wenigen Minuten langweilig wegen den internen Programm eben! Deshalb mein Tipp wie DJ-Jan bereits erwähnt hat über einem DMX Pult laufen lassen! DMX Geräte sind dafür konfiguriert um den Verbraucher eine individuelle Light-Show zu ermöglichen. ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
     
  5. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 22.08.08   #5

    Ja wozu gibts denn auch DMX Controller? ;)
    Und einfach nur den einen Chaser bzw. Scene vom int. Programm laufen lassen wir dir spätestens nach einem Tag auch zu langweilig...

    MfG DJ-Jan
     
  6. 3VD

    3VD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.08
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.08   #6
    man kann das interne programm ja nach belieben verändern
     
Die Seite wird geladen...

mapping