Futurelight PHS 250 Pro Musiksteuerung ???

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo kann mir jemand von Euch sagen ob der PHS 250 Pro eine eingebaute Musiksteuerung hat und wo ich die finde bzw. einstellen kann? Ich finde diese nirgends in keiner Beschreibung und auf meinen PHS sehe ich nirgends ein eingebautes Mikro...In jeder Beschreibung im Netz steht Musikgetaktet über eingebautes Mikro:screwy:
 
Eigenschaft
 
ich hab zwar noch nichts mit deinem MH zu tun gehabt aber ich denk mal schon alleine aus logik, dass du den MH auch über einen entsprechende DMX Controller laufen lasst.
Schonmal überlegt dort ein paar Szenen oder Chaser einzuproggen und das ganze dann da über die Musiksteuerung laufen lassen, die garantiert in dem Pult vorhanden sein wird.
Außer du willst den MH wirklich ohne Controller steuern..
dann kann ich dir auch nicht zumindestens im Moment weiterhelfen
 
im menü unter :
"mode-run-sound"
kann man das interne programm mit musiksteuerung starten.
dieses kann man auch unter "edit" verändern
 
Tach zusammnen! ;-)

im menü unter :
"mode-run-sound"
kann man das interne programm mit musiksteuerung starten.

Das ist zwar so korrekt allerdings wird es schon nach wenigen Minuten langweilig wegen den internen Programm eben! Deshalb mein Tipp wie DJ-Jan bereits erwähnt hat über einem DMX Pult laufen lassen! DMX Geräte sind dafür konfiguriert um den Verbraucher eine individuelle Light-Show zu ermöglichen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Deshalb mein Tipp wie DJ-Jan bereits erwähnt hat über einem DMX Pult laufen lassen! DMX Geräte sind dafür konfiguriert um den Verbraucher eine individuelle Light-Show zu ermöglichen. ;-)


Ja wozu gibts denn auch DMX Controller? ;)
Und einfach nur den einen Chaser bzw. Scene vom int. Programm laufen lassen wir dir spätestens nach einem Tag auch zu langweilig...

MfG DJ-Jan
 
Tach zusammnen! ;-)



Das ist zwar so korrekt allerdings wird es schon nach wenigen Minuten langweilig wegen den internen Programm eben! Deshalb mein Tipp wie DJ-Jan bereits erwähnt hat über einem DMX Pult laufen lassen! DMX Geräte sind dafür konfiguriert um den Verbraucher eine individuelle Light-Show zu ermöglichen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

man kann das interne programm ja nach belieben verändern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben