futurelight ps/d200

  • Ersteller veratec
  • Erstellt am
V
veratec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
29.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
hallo zusammen, ich bin zimelich neu in der freesteyler und open dmx geschichte..

nun suche ich eine fertige fixtur für den oben genannten scanner (den hab ich nämlich hier umstehen), da ich es einfach nicht hin bekomme..:confused:

hat vielleicht jemand eine schon fertig?

bitte um eure mithilfe!!

danke...
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Ich finde es immer wieder "geil" das sich niemand an die eigene Nase zu fassen traut
P
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Ich finde es immer wieder "geil" das sich niemand an die eigene Nase zu fassen traut
ich kann die fixtuire, die ich erstellt habe nicht hochladen!!
weder als zip, noch als die *pff datei,
sonst hätte ich dies hier getan!!
:eek:

das einzigste was ich jetzt noch habe, ist die anleitung zu diesem gerät!!
aber ich kappier es echt null, was ich wo und wie erstellen muß..
:(

*BEDIENUNGSANLEITUNG*
www.ljochtnet.nl/joomla152/.../14-futurelight-psd-200-promotion-scan.html

bitte um hilfe!!
danke im vorraus!!:great:
 
so, ich hab was hinbekommen...:rolleyes:

feintuning noch... ^^
mal sehen wann ich dazu komme..

aber das halbfertige, lad ich euch mal hoch..

ist die 8bit (8kanal) versionn!

wer lust hat, kann sich ja auch mal dran verweilen, z.b. für das easyview3d.. :D

lg veratec
 

Anhänge

  • D-200 Promotion Scan.rar
    2,2 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben