FW 4.01 Snippet Problem

enzi11
enzi11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.23
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ,
Meine Konsole M32 , FW 4.01. Für einen Bandkontest habe ich mehrere Szenen erstellt mit Drums, Bass, Git , Vocals und so weiter. Es gibt auch ein Funk Moderations Mikro und zwei FunkMikros für Talkback Stage zu Foh . Ich will einige Channels wie Drums, Monitor Busse, Main LR und Matrix mittels Snippets im Pult Szenen Management in die nächste Szenen übernehmen. In der Snippet Tabcard aktiviere ich alle entsprechenden Parameter in den entsprechenden Channels und Busse und speichere sie im Snippet Menü. So weit so gut.
Jetzt das Problem. Ich rufe die nächste Bandszene auf, lade mir das vorher gespeicherte Snippett mit den Drumchannels , Moderation Channels usw dazu und habe festgestellt das das Routing auf Main L/R nicht verändert wird. Es kann passieren das FOH Talkback auf PA zu hören ist weil L/R in den Channels und den AUX nicht von den Snippet uberschrieben wird .
Kann jemand das bitte überprüfen ob Main On / Off vom Snippet Menü ausgeführt wird.

Thanxs

Enzi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben