tombulli
HCA Digitalmixer
...in den üblichen Quellen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp. DCA selcten und dann hast du nur noch die Channels, die du in besagter DCA definiert hast. btw ist jetzt in der Edit 4.2 auch auf den linken seite ein layer DCA hinzugekommen, der dasselbe macht. Nochmailige klicken oder rechte maustaste bringt die DCA-auswahlHast du das mit einem fullsize ausprobiert?
Das wundert mich allerdings auch, gerade wegen der Wing - aber mir solls recht sein.Ist schon erstaunlich dass die auch nach acht Jahren neue Features da rein packen.
das geht doch eh (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe)Und für mich macht es auch Sinn wenn man Inputs und Busse zusammen per DCA Spill sehen kann
Ja, ja du hast mich richtig verstanden. Es kam nur irgendwo die Frage auf, ob so etwas Sinn macht. Und für mich macht es Sinn. Das wollte ich sagen.das geht doch eh (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe)
das deutet darauf hin, dass kein preamp angeschlossen ist am Pult, also im Inputrouting etwas steht, was nicht da ist, z.b. AES50 oder die inputs auf Card stehen.m Homescreen steht anstatt GAIN nun TRIM und die 48V fehlen.
stimmt - war sie aber eh schon vorher ;-) - freut mich aber, wenns jetzt für DICH auch wieder so istJetzt ist die Welt für dich wieder in Ordnung