"FX Amps"

  • Ersteller neuronic
  • Erstellt am
neuronic
neuronic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
19.02.09
Beiträge
526
Kekse
1.330
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist zwar nur aus zweiter Hand, aber ein Freund hat vor kurzem mal einen angespielt und meinte, dass er echt gut geklungen hatte. Sehr natürlich und ehrlich meinte er. Vielleicht kann ich ihn dazu überreden hier mal näheres dazu zu schreiben...
 
Besten Dank für den Tipp! Mein Favorit wäre auf Grund der Ausstattung der "LaBleue".
Purer, klarer undverfälschter Sound ohne Schnickschnack. Genau diesen Klang mag
ich an Verstärkern sehr gerne.

Gruß
 
Wobei es da sicher ein paar Röhrenamps gibt die um einiges Preiswerter sind und das selbe bieten (hatte was von 1300€ + gelesen).
Aber gut ich selbst hab keine Ahnung wie sie klingen, wie gesagt muss meinen Kumpel mal ausquetschen bzw. ihn zwingen hier mal zu schreiben:evil:

Hast du denn ne Idee wo mandie mal anspielen könnte? Mir selbst sind sie bisher noch nirgendwo im Laden aufgefallen...
 
Die Youtube Clips sind ja alle schon etwas älter, von 2011 und so...
Also so wirklich bekannt geworden sind die Amps ja nicht. Mir gefallen sie aber auch gut.
Würde ich sowas wollen, würde ich allerdings einen guten Bausatz kaufen und jemanden damit beauftragen, der sich mit sowas auskennt und mir noch die ein oder andere Extrawurscht einbaut. Z.B. bei Ritter oder Tubelit.
 
spannend, aber einen echten Vertriebsweg gibt es wohl nicht nach D, oder?
 
Ja, sieht so aus, als würde er auf Bestellung bauen und dann selbst verschicken... :gruebel:
Ich werd mal den erwähnten User bitten, sein Wissen zu teilen.
 
Hallo!
Ich habe ein Classic Plex, und ich kenne Fx persönlich. Ich lese ihre Nachrichte, ich versuche zu verstehen und ich antworte.

:)
 
Hello !

I'm Fx from Fxamps, and I just saw this thread about my amps !
First thank you for your interest about my work :)
Although I lived some years in Berlin, I was 5 and I lived in the French military zone, so even if I can understand some German, I'll not make offense to the German language, and I'll write in English ;)

I've no dealer yet in Germany, I contacted many, but never got a single answer, so the solution for the moment is direct ordering from me. I can ship with UPS to Germany for 30€ only !
For those who lives near the French border, I've a reseller near Strasbourg !

If you need any information, please write me via my website, or at fx AT mywebsitedotcomwithoutthewww. ;)

If you have any question, i'm here and watching the thread :)
Thank you very much for your interest !
Danke !
-fx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, das klappt ja super^^

Hi FX, welcome to the forum- English's perfectly okay, I guess.
Always good to have the manufacturer himself responding... ;)
 
great
I love boutique amps :)
 
Ja und diese Amps sind nicht Klone!!

Der Lableue, mit dem Switch "plexi" und dem Kanal "clean" ist ... Wunderbar!!

- - - Aktualisiert - - -

Das war schnell gemacht... (Sonntag früh..), mit einem Iphone. Gibson R8 /The Mule, und WGS Reaper 2x.


https://www.youtube.com/watch?v=v5uo83PinrI

http://www.youtube.com/watch?v=u_vpMhJ5hGk

- - - Aktualisiert - - -

(What people need to know about Fx amps is that Fx developped something unique: the master volume absolutely not alters the voicing: so you can play at bedroom level, really, but also take it on stage (20 watts, loud!). The 2w mode could be removed but it is a nice to have on specifications.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben