FX EQ typen im x-32

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
was ist eigentlich der unterschied zwischen Graphic EQ und TruEQ ?
horst
 
Eigenschaft
 
unterschiedliche alogarithmen, aber bevor ich viel zu erklären versuche, lass ich lieber drew bashler sprechen, denn der erklärt das auch anhand von smaart und mehr brauchts eigentlich nicht:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
super!
ich muß wohl immer wieder meine suchalgorythmen in youtube und co. überdenken ... .
 
alogarhythmen = der Rhythmus wo man mit muss in A-Dur?? :D
 
Ja, ja "teutshes Schbrach, schwäres Schbrach" zumal einen richtigen Algorithmus zu finden fällt schwer;-)
ich bin eher für f#-moll, oder aber Bb-Dur.
Bei uns im Süden heißt es ja immer "Geh dua a mol" bzw. G-Dur A-Moll (Also mach mal für die Nordbayern;-) ).
 
ok, dann ist eben nur einer (=ich) doof - macht nix, bin ich schon gewohnt :nix:
 
Man sollte allerdings auch bedenken das das bei weitesten intelligente Wesen in allen denkbaren Universen auch nicht 'ist mächtig des Satzbaus'; Der gute Yoda hätte nie und nimmer den Integrationstest bestanden;-)
 
:gruebel: ... was war nochmal gleich die Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
An den Thread Anfang schauen du musst:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben