Library der Konsole in x32-edit sichtbar machen ?

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
wenn ich im x-32 edit die Library aufrufe, sehe ich nur die wenigen, die ich selber gemacht habe.
auf dem tablett sehe ich offenbar die, die im rack abelegt sind.
nun ist mir im X-32 edit augefallen 'Library of presets on the personal computer'.
ok, aber wo und wie stelle ich um, daß ich die konsolen interne library sehe?
danke, horst
 
Eigenschaft
 
das geht meines wissens nicht mit X32-edit. das einzige was du machen kannst ist, auf dem pult über LIBRARY -> UTILITY -> SELECT ALL -> EXPORT die presets auf einen USB-stick zu speichern und dann am PC wieder zu importieren.

Hier gibts die Presets auch zum downloaden: https://drive.google.com/file/d/0BxPT1dI9ZImeNnl6aVZxVC15akE/view
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht meines wissens nicht mit X32-edit. ...
ok, danke!
das ist natürlich mühsam, da sich anscheinend die presets nur einzeln hin und herladen lassen und nicht als bulk.
aber irgendetwas muß es ja noch zum verbessern geben.
ich wollte mal ein wenig mit den effekten rumspielen um zu hören und erfahrung zu sammeln was sich machen läßt.
gruß, horst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben