FX Preset Library

  • Ersteller howard jones
  • Erstellt am
howard jones
howard jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
29.02.12
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Im Süden
Hallo!
Wollte einfach mal fragen: Benutzt jemand sowas? (Z.B. die auf der Hands-On-DVD)
Vielleicht bekommen Profis das ja wirklich besser hin als wenn ein Anfänger rumprobiert. Keine Ahnung.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
23.01.13
Beiträge
7.006
Kekse
42.491
Ort
Gratkorn
Ich persönlich brauch diese Presets nicht. Ich hab mir ein paar von den mit der Firmware mitgelieferten Sachen angesehen. So wirklich meins wars nicht, da bin ich mindestens gleich schnell wenn ich komplett von Beginn an herum kurble. Für Anfänger kann es schon Sinn machen mal ein paar Presets durchzuprobieren und sich anzusehen was da so eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben