"Fyrion - State of conflict"! Melodic Death Metal aus Nordhessen!

Da sich anscheinend keiner für Interessiert gibt es jetzt ein neues Sample von uns aus Studio ;)

www.myspace.com/fyrion
 
Gefällt mir gut. ;)
Der neue Song erinnert ein wenig an Killswitch Engage. Vllt. sieht man sich ja mal aufm Gig.
 
hi,
"circle of lies" geht gut ab,
fette Riffs, fette Drums und fetter Gesang.
Die Shouts/Growls gefallen mir super, auch der cleane Gesang klingt toll, wobei ich mir beides einen Tick lauter wünschen würde - aber das ist Geschmackssache.
Drums klingen auch geil, vor allem die Bass macht echt Druck, die Snare könnte könnte noch ein wenig knalliger sein.
Die Gitarren sind Ideal- Kein Wunder bei nem Framus Cobra (wie ich deinem Profil entnehmen konnte)
Zu den Aufnahmen gibts nicht viel zu sagen- für ein Demo kann man sich kaum einen besseren Sound wünschen.
also, wie gesagt.. gefällt mir sehr gut, beide Daumen nach oben :great:
Ich/wir (Mental Meltdown) werde/n euch mal adden.
 
Danke euch Jungs,

mitlerweile sind neue Songs online bzw. etwas überarbeitet!

wallpaper2644x480dz0qx9.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben