uro-frank
Registrierter Benutzer
Ich bin gestern letztendlich meinem G.A.S mal wieder erlegen und habe 3 Mikros bestellt, FALLS ich doch irgendwann mal die komplette Band multitrack aufnehmen will... Konnte bei den Preisen einfach nicht widerstehen und bisherige MB-interne Beschreibungen und persönliche Kontakte sprechen von einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (im Rahmen meiner Ansprüche - gehobener Hobbylevel, keine Perfektion erwartet, aber brauchbare bis gute Abnahme von Drums in der umgedrehten Pyramiden-Aufstellung und Gitarren-Amps).
- Behringer C2 Dark Edition Stereoset für oberhalb der Drums
- Behringer BA19A für in der Bassdrum
- 2x Behringer B906 für 2 Gitarren
... insgesamt 163.-... Da konnte ich einfach nicht widerstehen
und kann, ohne viel "verbrannt" zu haben, evtl. damit etwas rumprobieren und die Möglichkeiten meines A&H QU16 mal ausnutzen
.
Bei weiterem G.A.S könnte ich mir vorstellen das mal auf SE Electronics BL8, Lewitt LCT 040 Pair und Sennheiser E906 upzugraden, aber "für den Anfang" (und als späteres Backup) reicht mir das erstmal... Einziger Wehrmutstropfen
... 6-8 Wochen Lieferzeit derzeit für BA19A... Aber ist ja G.A.S und nicht U.M.H (urgent must have), somit egal wann sie kommen... So kann ich sie mir evtl. unter den Weihnachtsbaum legen
. LG, Frank
- Behringer C2 Dark Edition Stereoset für oberhalb der Drums
- Behringer BA19A für in der Bassdrum
- 2x Behringer B906 für 2 Gitarren
... insgesamt 163.-... Da konnte ich einfach nicht widerstehen

Bei weiterem G.A.S könnte ich mir vorstellen das mal auf SE Electronics BL8, Lewitt LCT 040 Pair und Sennheiser E906 upzugraden, aber "für den Anfang" (und als späteres Backup) reicht mir das erstmal... Einziger Wehrmutstropfen