G.A.S. - Selbsthilfegruppe

• Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Ich würde nord nie empfehlen, weil er halt speziell ist und viel Geld kostet. Viele sind herbe enttäuscht wenn sie von einer großen Alleskönnerworkstation zB auf den Stage umsatteln.
Für mich war‘s eine Befreiung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solange ich meinen Laptop antüten kann, würde ich wahrscheinlich alleine für die Tastatur, die Hammond und den Black Upright einen Nord Stage spielen. Leider jenseits meiner Preisklasse, und ausserdem will man Ü30 ggf. nicht mehr 25 Kilo auf den Rücken aufs Fahrrad...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solange ich meinen Laptop antüten kann, würde ich wahrscheinlich alleine für die Tastatur, die Hammond und den Black Upright einen Nord Stage spielen. Leider jenseits meiner Preisklasse, und ausserdem will man Ü30 ggf. nicht mehr 25 Kilo auf den Rücken aufs Fahrrad...
Deswegen ja der 73er (nicht Compact) obwohl aufm Fahrrad sind 15 kg auch zu viel.

Naja, mit externen Controllern kann man auch beide Panels ansteuern, vorausgesetzt die externen Controller können auf zwei MIDI-Channels gleichzeitig senden. 😎

Ich sehe das auch eher pragmatisch: know the limits and deal with them 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben