G.A.S. - Selbsthilfegruppe

• Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Danke für die ernstgemeinten Antworten. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen und auch die Witze passen nicht. Ich hatte mit 18 eine Freundin, die meine Hobbys nicht akzeptiert hat, ich fand es furchtbar und hatte seitdem darauf geachtet, dass das passt. Die Frau, die viele Hobbys mit mir teilt und sich bei allen anderen für mich freut, wenn es mir Freude bereitet habe ich dann auch geheiratet. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich fragen viele kleine Klavierschüler immer, wo ich eigentlich wohne
Ich habe noch nicht mal Schüler (aber Kinder), bei uns sieht es dennoch so aus.
Das wäre doch eine Rechnung wert: Was kostet der Maler, wenn er die Wohnung streichen soll? Und was kosten Amps?
Kommst du da jetzt erst drauf? ;-) Zumal manchmal defekte 4x12 bei eBK verschenkt werden...
Ist das wirklich so ein Krieg?
Nee. Meine (jetzige) Frau unterstützt seit nun 47+ Jahren mein Musikinteresse und wir haben uns auch im Konzert kennengelernt. Sie selbst macht auch etwas Musik, gerne, aber ohne besondere Ambitionen. Ihr Ohr hat mich in all den Jahrzehnten vor manchen unsinnigen Anschaffungen bewahrt. Und im Moment findet sie häufig die sehr guten Geschenkt-Angebote bei eBK, so aus Randbereichen: Kleinpercussion etc. Dafür dufte sie natürlich auch das nach Weihnachten endlich bei eBK (für lau) gefundene Drumset im Wohnzimmer (siehe oben...) aufstellen. So was wollte sie eigentlich schon Jahrzehnte haben.
Der einzige "Witz" dabei ist, dass sie gleichzeitig die Person ist, die immer meint, dass wir mehr aufräumen müssten. Aber in der Zeit, in der man neue Instrumente sucht oder übt, kann man nicht aufräumen. Is'so.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Frau, die viele Hobbys mit mir teilt und sich bei allen anderen für mich freut, wenn es mir Freude bereitet habe ich dann auch geheiratet.
Wenn die Frau das als Hobby betreibt, was man selbst als Beruf macht, ist es auch nicht immer schön ... :w00t: :m_vio3: :rofl:

Viele Grüße,
McCoy

• Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Aber in der Zeit, in der man neue Instrumente sucht oder übt, kann man nicht aufräumen. Is'so.
Das kann ich empirisch bestätigen. Und es ist sehr wichtig, dass man die Instrumente dann übt, sonst war es ja wirklich G.A.S. (um den Bogen zum Threadthema wieder zu kriegen).

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen und auch die Witze passen nicht.
Ich denke du nimmst das alles viel zu wörtlich, verstehst vielleicht auch einfach diesen Humor nicht. Das ist weder abwertend noch böse gemeint sondern schlicht eine liebgemeinte Zuspitzung von Lebensrealitäten ;)

Und sei versichert, umgekehrt wird in sehr vielen Gesprächen unter Frauen mindestens genauso sehr und lieb gemeint über die Männer hergezogen

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben