Ich würde die muto 24io Lösung mal anschauen. Kein mixer aber 24 Eingänge pro Modul. Scheint gut zu sein.
...sofern du die Host-Karte hast ...und keine zusätzlichen MIDI-Inputs oder digitale Schnittstellen brauchst.
Ansonsten: Viele Eingänge... zu denen es nicht mehr als eine handvoll Alternativen gibt.
hab ich das richtig verstanden, du brauchst als keyboard-mixer 33 Line-Eingänge?
Diese Aufstellung würde mich auch interessieren!
Garantiert, ich bin nicht Martman, aber man erlaube mir vielleicht trotzdem kurz einzuhaken für einen Erklärungsversuch:
Der Kollege hat ja weiter oben schon seinen S-5000 erwähnt; das ist noch ein richtiges Kaliber, nicht nur so'n Groove-Toy wie die neueren Sachen. Ein Blick auf die Rückseite des Gerätes verrät uns, dass wir es mit stattlichen acht Einzelausgängen-, plus zusätzlicher, optionaler Erweiterbarkeit, zu tun haben:
Ich würde es dem Kollegen Martman durchaus zutrauen, dass er gleich aus dem Vollen schöpft, und sich entsprechend eine Maschine mit Erweiterungs-Board zugelegt hat...
Das wären dann sechzehn einzelne Ausgänge; und da so ein 'handelsübliches' Yamaha 01V i.d.R. exakt sechzehn Eingangsklinken bietet, wäre das erste Pult auch schon voll...
Blieb noch das zweite...:
Der Kollege hat weiter oben ebenso erwähnt, beim zweiten Pult nurmehr zwei Eingänge für entweder den Tetra oder den Parva übrig zu haben; würde also bedeuten, er hat am zweiten Pult 14 Eingänge belegt. Da ich mal davon ausgehe, dass die Klangerzeuger allesamt stereo verkabelt werden, kommen wir auf zusätzliche (14 / 2) sieben Geräte.
...und hier müsste ich wieder meine kleine, ominöse, allwissende Glas-Kugel zum Einsatz bringen:
- Auf dem Profilbild des fraglichen Delinquenten [
] sieht man ein Access Virus (B), bei dem 4 von möglichen sechs Ausgängen belegt sind - blieben also noch 10 Eingänge/5 Geräte...
- Auf dem Bild sieht man weiterhin einen MicroKorg...
- ...und einen Roland XP-80, dessen Stereo-Ausgang belegt ist, die zwei zusätzlichen Direct-Outs scheinbar aber nicht! - bleiben noch 6 Eingänge/3 Geräte...
- Mart hat immer mal wieder einen Nord (Micro?) Modular erwähnt...
- ...ebenso wie ein Novation KS-Rack - auch davon hat jeder zwei Ausgänge...
- bliebe noch ein letztes paar Eingänge am zweiten 01V bzw. ein letztes mögliches Gerät...
- ???
...und hier muss ich aus Ratlosigkeit passen...

Hat Martman vielleicht noch einen zweiten Nord? ...oder irgendwas doppelt?
Ich weiss es nicht! Ich gebe auf!
Der Kollege wir uns hoffentlich persönlich erleuchten!