G.a.s

  • Ersteller Johnnie-Walker
  • Erstellt am
Johnnie-Walker
Johnnie-Walker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
17.11.06
Beiträge
48
Kekse
63
Jeder hats hier bestimmt schon irgendwo mal gelesen, so auch ich. Jetzt war ich letztens so schlau und habs im Werte und Normen Unterricht angewendet, dass "Wissen" über G.A.S. und konnte nicht mal erzählen, wofür die drei Buchstaben überhaupt stehen:redface: Ich wusste nur noch Gear (?) und Syndrom, was nicht so ne große Leistung ist... Mein Problem ist jetzt, ich finds nicht mehr im Board:D Es gab hier mal jemanden, der das erklärt hatte, ich habs auch bei Wikipedia sowie Google gesucht, mit dem Hinweis auf alle möglichen Gasanbieter.

Es wäre also schön, wenn jemand da was zu weiß und mir das mitteilen könnte;):great:




Lieben Gruß, ich hoffe das richtige Forum geählt zu haben.
 
Eigenschaft
 
Wunderbar, genau das hab ich gesucht :D Vielen dank, kann jetzt geschlossen werden, ausser, es möchte hier noch jemand drüber diskutieren;)


Edit: nur zum Verständnis, ich wusste, dass es von der Bedeutung her heißt, dass man zwanghaft Equipement kauft, wollte es nur genau haben, Lehrer halt ;)
 
hatte mal vor eine kleine arbeit drüber zu schreiben, wohl eher ein wenig satirische(s) kurzdingsda (wie hiess das in den zeitungen immer :confused: )
 
Kolumne?
 
bei uns nennt sich das Glosse o_O
ein ironisierter Text der etwas stark kritisiert..
Beispiel:
Text über Killerspiele..
[...] am besten von den Medianwissenschaftlern, sie sich bei Killerspielen
- was für ein Gemeiner Name für soein Gesamtkunstwerk -
oder in der Horrorfilmfolgenentwarnungsforschung auskennen.
(Quelle: Letzte Deutschklausur ;))
achja und den Neologismus da hab ich nicht erfunden ^^ stand ernsthaft so Im Text :D
 
kolumne bzw glosse meinte ich..
jedenfalls ist das nie fertig geworden...surfen und effekte einkaufen hat mich abgelenkt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben