G-Major Display kaputt

von Doogie, 07.05.06.

  1. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 07.05.06   #1
    Tach zusammen.
    hatten gestern einen gig und ich musste feststellen, dass das display meines gmajor irgendwie nen schaden haben muss.
    man kann weder patchnamen noch storagenr. lesen, also quasi alles im unteren teil des displays oben scheint alle ok.
    hatt jemand von euch schon mal so ein problem gehabt? lohnt sich da die reperatur (wahrscheinlich neues display) oder wird das so teuer dass ich mir dafür auch gleich ein neues gerät kaufen kann[​IMG] ???

    grüße doogie
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 09.05.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping