G-Major, FCB1010 - Expression Pedale

  • Ersteller Wei?eFeder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wei?eFeder
Wei?eFeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.05
Registriert
12.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich bekomme hier endlich Hilfe.
Ich besitze ein t.c. electronic G-Major Effekt und steuere dies mit dem Behringer FCB1010.
Leider habe ich keine Ahnung von MIDI. (Für mich - anschließen - Taste drücken - Kanal kommt -> funktioniert auch).
Allerdings möchte ich das G-Major mit den Expression Pedalen steuern. (z.B. Whammy)
Nach unendlichen Stunden und Zigaretten habe ich es schon fast aufgegeben. :mad:

Wie bringe ich beide Geräte dazu sich zu verstehen?
Welche Parameter muß ich ein- bzw. umstellen? (Für mich alles chinesisch)
Kann ich auf beide Pedal verschiedene Funktionen legen?

Hat jemand Erfahrung damit?
MfG keeponrocking
 
Eigenschaft
 
moin,
das alte leid!!! hab das letztens auch für nen kumpel programmiert. kann dir da leider aus meinem gedächtnis nicht jeden schritt sagen, aber du mußt das fcb1010 programmieren/ konfigurieren, steht (auch wenn mans nich glaubt) in der anleitung...wart mal...
äh...hier ab punkt 2.2. globale konfiguration und 2.9. kalibrierung der exp.-pedale. hab mich da auch durchgefummelt, aber es funtzt! du kann auf jedes pedal ne andere funktion legen.
naja, vielleicht konnt´ ich dir ´n bisschen helfen?! ;o)

achso: die vorkonfiguration für die V-Amp-sachen sind nützlich (punkt 2.8.)!!
werd ma ne nacht drüber schlafen, dann fällt mir bestimmt noch mehr ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben