G Major über meinen Sansamp und Boss Midi Pedal Steuern

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Hallo

Ich möchte dass wenn ich den Kanal an meinem Sansamp wechsle,dass dann auch das G Major das richtige Preset lädt.Ich bin also mit dem Boss Midi Pedal ganz normal in den Sansamp (wie immer ) und dann mit nem anern Midi Kabel vom Midi Thru/Out meines Sansamps in den Midi In vom G Major.Nur es tut sich bei G Major nichts.Und das G Major alleine lässt sich auch nicht umschalten.Ich hab aber bei den Midi optionen Midi eingeschalten.An was liegts?Was muss ich genau einstellen, dass wenn ich z.B. beim Sansamp Kanal 54 wähle,dass dann halt beim G Major Reverb+Delay kommt?
Würde mich über Hilfe freun.Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben