G Major über meinen Sansamp und Boss Midi Pedal Steuern

von guitarman_2004, 05.09.05.

  1. guitarman_2004

    guitarman_2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Hallo

    Ich möchte dass wenn ich den Kanal an meinem Sansamp wechsle,dass dann auch das G Major das richtige Preset lädt.Ich bin also mit dem Boss Midi Pedal ganz normal in den Sansamp (wie immer ) und dann mit nem anern Midi Kabel vom Midi Thru/Out meines Sansamps in den Midi In vom G Major.Nur es tut sich bei G Major nichts.Und das G Major alleine lässt sich auch nicht umschalten.Ich hab aber bei den Midi optionen Midi eingeschalten.An was liegts?Was muss ich genau einstellen, dass wenn ich z.B. beim Sansamp Kanal 54 wähle,dass dann halt beim G Major Reverb+Delay kommt?
    Würde mich über Hilfe freun.Danke
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 05.09.05   #2
    Rtfm !
     
Die Seite wird geladen...

mapping