G-Major und Control One kombatibel?

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
T
tylerhb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.03.06
Beiträge
2.663
Kekse
4.654
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir demnächst das G-Major zu kaufen. Ich habe für meinen alten Johnson Amp noch den Control One und würde das Teil sehr gerne weiter verwenden. Leider ist der Control One ja kein echter Midi Treter sondern als Remote für den 2101, 2120 usw. gedacht.

Weiss jemand, ob die Teile nicht evtl. doch zusammen funktionieren würden? Der Control One hat keine eigene Stromversorgung sondern bezieht den Saft aus der Din Buchse des Effektgerätes. Ausserdem hat das Control One ein grosses Display, auf das ich zur Not noch verzichten könnte.

Ich würde mir ja ansonsten auch alternativ ein gebrauchtes 2101 als reines Effektgerät kaufen, aber da fehlen mir halt die Schaltbuchsen für die Kanalsteuerung meines Amps.

Vielen Dank vorab und frohes Fest...

Gruss Tyler
 
Eigenschaft
 
Du wirst die beiden (G-Major und Control One) nicht ohne weiteres Geraet (z.B. 2101) zum laufen bekommen.
 
ich würd dir raten die control one (evtl. zusammen auch mit dem johnson amp) zu verkaufen und stattdessen ne fcb 1010 von behringer zu holen. die arbeitet gut mit dem g-major zusammen und hat nebenbei auch noch mal 2 schaltbuchsen. ist gebraucht für ca. 100 euros zu haben. evtl. wüsste ich sogar jemand der ne control one brauchen könnte.
wenn dein entschluß gereift ist, meld dich einfach über PN...

greetz

pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben