GA5H als langfristiger amp

[klug]

immerhin hast du ja "nämlicH" auch mit "H" geschrieben. :great:

sorry für OT

Oh da hast du natürlich Recht :redface:
Vielleicht sollte man das nach neuer Rechtschreibung ändern in "nämlig" damit der Spruch noch funktioniert ;) Andererseits klänge das auch blöd zu sagen: "Wer nämlig mit H schreibt ist dämlig" :confused:
 
Nach allem, was ich gehört habe, soll man mit Endstufenzerre eher vorsichtig sein, wenn man in der Vorstufe das ganz dicke Metalbrett zersägt. Könnte dann angeblich matschig und undifferenziert werden. Also grob gesagt:

Metal = volle Vorstufenzerre
Rock = mäßige Vor- und Endstufenzerre
Blues = eher Endstufenzerre

Stimmt das so uuungefähr? Bin für bestätigende oder korrigierende Infos erfahrener User dankbar. :)

Alex
 
oh da hast du natürlich recht :redface:
vielleicht sollte man das nach neuer rechtschreibung ändern in "nämlig" damit der spruch noch funktioniert ;) andererseits klänge das auch blöd zu sagen: "wer nämlig mit h schreibt ist dämlig" :confused:

... :d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben