neuer 20w Amp - Qual der Wahl

Zwischen den Zeile lese ich beim TO...
...der thread ist etwas älter aber ich habe gerade in meinen Origin 5c einen 10" Celestion Ten 30 teingebaut...
Die Info/Erfahrung, die diesen Thread wiederbelebte, wäre zwecks Nachlesen/Finden/Zugehörigkeit vielleicht besser im Origin-Userthread angebracht, denn die hier thematisierte Beratung ist eigentlich beendet (vgl. #25 und #36) und war nur "sehr am Rande" mit der Marshall-Origin-Serie verknüpft ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
@C_Lenny
Das war mir fast schon klar. Aber es gibt auch Leute, die das Internet nach irgendwelchen Infos durchsuchen und dann froh sind etwas entsprechendes zu finden. Aber Danke. ;-)
 
Ich empfehle den Bogner Atma; sehr flexibel, klingt super und umschaltbar von 18 auf 5 und auf 1 Watt - bestens geeignet für zu Hause also, aber auch für Clubgigs oder mit der entsprechender Box auch für größere Bühnen.

IMG_20200902_165800_6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich empfehle den Bogner Atma; sehr flexibel, klingt super und umschaltbar von 18 auf 5 und auf 1 Watt - bestens geeignet für zu Hause also, aber auch für Clubgigs oder mit der entsprechender Box auch für größere Bühnen.

Anhang anzeigen 777391

Großartiges Ding, ich habe auch einen. Wer das Geld hat, sollte das tun, und hat damit für ewig ausgesorgt. Falls er nicht später nochmal Stadien bespielen wird. Spart am Ende einen Haufen Geld für Pedale und immer andere Amps, weil die davor es doch nicht bringen usw. Beste Gear-Investition in 40 Jahren Musiker-Dasein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätte noch was anderes: Einer meiner lieblings-bedroom-recording-und-auch-sonst-alles-Könner ist "Brunetti Metropolitan". Reine Röhre (EL84), schöner clean, und crunch bis scooped high gain. Dabei rauschfrei. Nicht ganz billig, aber extrem solide, satter Bass (geschlossenes Gehäuse) und laut genug. Externer Speaker, Kopfhörer oder an die PA...alles da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben