Gästebuch für Bandpage - bloß wie am besten?

Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.862
Kekse
8.584
Ort
Berlin
Hi,

hab 's gerade geschafft irgendiwe die Band-Page ganz einfach hin zu zaubern,
und nach dem letzten Konzert mit sehr positiven Feedback wünscht sich die Sängerin auf einmal ein Gästebuch.

Sicher, die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber da steckt ja schon etwas mehr Aufwand hinter.
Ich wollt mal fragen, was es diesbezüglich für Erfahrungen / Empfehlungen gibt.
 
Eigenschaft
 
aber da steckt ja schon etwas mehr Aufwand hinter.

Nö. Es sei denn, den Spam rauszulöschen.
Gibt so was von verdammt viele kostenlose Dienste im Internet. Einfach buchen und per Link drauf verweisen oder als InnerFrame einbinden (für so was sind Frames noch ganz gut) oder so.

MfG, livebox

€: Nein, ich kann keine Empfehlung für oder gegen einen Anbieter abgeben. Aber du wirst mit Sicherheit viel mehr als genug in anderen Diskussionsforen finden.
 
Ah, besten Dank für den Tipp.

Ja, zugegeben war das erstmal Neuland für mich und ich musste mich etwas belesen und einarbeiten.
Jetzt ist allles klar, besten Dank.:great:
 
Cool :)

Dann viel Erfolg! Wenn du magst, setzt doch den Link in deine Sig oder so ;)

MfG, livebox
 
Hallo,

vor vielen vielen Jahren bin ich auch vor dieser Frage gestanden...

Ich hab damals entschlossen selbst eins zu programmieren. Dazu kann ich (das mittlerweile aktualisierte) Tutorial von http://php-quake.net/ sehr empfehlen. Man sollte aber Zeit und Willen mitbringen und das Tutorial von oben bis unten durcharbeiten, so schwer ist es nicht.
Für spam-filter kann ich dir dann auch Tips geben. ;)

Zu der Zeit gab es erst recht wenige anbieter von kostenlosen Gästebüchern, und die waren vollgestopft mit Werbung (ziemlich :bad: bei ISDN..) und man hatte keinerlei Einfluss auf das Design. Heute ist das anders, die gibts wie Sand am Meer.

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben