Gästebuch für Bandpage - bloß wie am besten?

Primut

Primut

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.610
Kekse
7.611
Ort
Berlin
Hi,

hab 's gerade geschafft irgendiwe die Band-Page ganz einfach hin zu zaubern,
und nach dem letzten Konzert mit sehr positiven Feedback wünscht sich die Sängerin auf einmal ein Gästebuch.

Sicher, die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber da steckt ja schon etwas mehr Aufwand hinter.
Ich wollt mal fragen, was es diesbezüglich für Erfahrungen / Empfehlungen gibt.
 
livebox

livebox

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.556
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
aber da steckt ja schon etwas mehr Aufwand hinter.

Nö. Es sei denn, den Spam rauszulöschen.
Gibt so was von verdammt viele kostenlose Dienste im Internet. Einfach buchen und per Link drauf verweisen oder als InnerFrame einbinden (für so was sind Frames noch ganz gut) oder so.

MfG, livebox

€: Nein, ich kann keine Empfehlung für oder gegen einen Anbieter abgeben. Aber du wirst mit Sicherheit viel mehr als genug in anderen Diskussionsforen finden.
 
Primut

Primut

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.610
Kekse
7.611
Ort
Berlin
Ah, besten Dank für den Tipp.

Ja, zugegeben war das erstmal Neuland für mich und ich musste mich etwas belesen und einarbeiten.
Jetzt ist allles klar, besten Dank.:great:
 
livebox

livebox

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.556
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Cool :)

Dann viel Erfolg! Wenn du magst, setzt doch den Link in deine Sig oder so ;)

MfG, livebox
 
5-day-weekend

5-day-weekend

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
06.05.10
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Kammlach
Hallo,

vor vielen vielen Jahren bin ich auch vor dieser Frage gestanden...

Ich hab damals entschlossen selbst eins zu programmieren. Dazu kann ich (das mittlerweile aktualisierte) Tutorial von http://php-quake.net/ sehr empfehlen. Man sollte aber Zeit und Willen mitbringen und das Tutorial von oben bis unten durcharbeiten, so schwer ist es nicht.
Für spam-filter kann ich dir dann auch Tips geben. ;)

Zu der Zeit gab es erst recht wenige anbieter von kostenlosen Gästebüchern, und die waren vollgestopft mit Werbung (ziemlich :bad: bei ISDN..) und man hatte keinerlei Einfluss auf das Design. Heute ist das anders, die gibts wie Sand am Meer.

:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben