Gameshow Rag/Cannonball Rag - Tommy Emmanuel/Merle Travis (Cover)

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hallo zusammen :)

hab mich mal an etwas schnellere Fingerstyle songs rangemacht und hier ist der Anfang mit Gameshow Rag/Cannonball Rag:



Hoff es gefällt euch ;)
Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr geil! :great:
 
Man, das ist aber jetzt wirklich ganz große Klasse, ich wette daran würden sich hier im Forum inklusive mir die Finger wund spielen, grade im dem Tempo.
 
Ganz grosses kino! Super gespielt, bravo!

Gruss, Ben
 
wow.... vielen, vielen Dank euch! :)

@GEH: Danke für den Hinweis, habs schon mitbekommen, richtig feine Sache :) Muss mir nur noch ne gute Frage einfallen lassen. Im März treff ich ihn auch in München ;)
 
Wow! Spektakulär!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool !
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben