Gangster of Love ? (Axe Werbung)

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hi@all

Wer kennt den Interpreten der "neuen" AXE Werbung mit B.Affleck - Refrain: Gangster of Love od.so ähnlich ?:great:

Find den Song sau geil - super groove !

thx4help

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Spot noch nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht , wer der Interpret ist, aber es gibt einen Titel "Gangster of Love" von Johnny "Guitar" Watson.
 
Richtig: Gangster of Love von Johnny Guitar Watson - es gibt diesen Song allerdings in zwei Versionen - beide vom gleichen Interpreten. Eine neue und eine alte. Wenn Du also auf die aus der Werbung bestehst, musst Du die alte nehmen. Die andere ist wohl aus den 70ern.
 
Ja genau - thx@all :great:

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben