ganyo // simpler irgendwasrock

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
moinsen.

hab mal wieder a bisl rumgestümpert. hoffe es gefällt :)
kritik gern gesehen ;)

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • post_hardcore_3.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 214
  • post_hardcore_3.gp5
    36,8 KB · Aufrufe: 212
also hi,

des is schon ein großes kaliber. mir gefällts mir super. habs mir auch gleich öfters angehört.
also mehr als ein lob, fällt mir hier nicht ein zu schreiben. sehr gut
 
was ich noch gern hinzufügen würde: des schlagzeug ist wirklich super und auch des schwierigste element in dem lied. die melodie und die chords sind zwar recht einfach-aber die kunst ist es vl auch aus einfache chords ein schönes lied zu zaubern. andersrum warsd du kreativ und hast dir meherere passagen einfallen lassen.ach mir gefällts.fertig
 
hehe, freut mich wenns dir gefällt, danke fürs lob ;)
 
wieso post ich hier meine sachen eig noch? o_O
 
das dachte ich mir bei meinem song auch!! wir sollten wohl doch metal machen :D

ich werd nicht viel zu deinem song schreiben!!

find alles gut!! hab keine kritikpunkte :( ;) :D

das ergebnis ist stark!! mach weiter so!

nEo
 
hehe, danke für das lob und vor allem (!) die antwort! :D
 
gefällt mir sehr sehr gut!
ganz dickes lob ;)
sag mal: hasst du eig auch ne band, mit der du deine coolen songs die du hier so postest, spielst?
würden mich echt mal in "echt" interessieren ^^
 
hey, auch danke an dich.

man betrachte meinen anderen aktuellen thread. leider keine band zZ. vlt klappt es ja in naher zukunft :s
 
Gefällt mir sehr gut, großes Lob.
 
Ich schließ mich mal den anderen lobenden Stimmen an.
Schöne Melodien und Rhythmen, ist nichts sonderlich Kompliziertes und grad das ist gut dran.
Das Lied wirkt auf mich auch irgendwie entspannend, aber nicht im Fahrstuhlmusikstil, wenn du verstehst .. ;)

Gefällt mir echt gut.
 
hi.

mir gefällt das teil eig. mittelmäßig. manche teile mag ich wirkich andere find ich dann doch zu überladen mit den vollen akkorden und du schöpfst eben aus den vollen aber ich hätt eben auf einen part mit nen ruhigeren part gehofft oder einen kurzer part der ein wenig minimalistischer ist aber das ist nur meine persönlich sichtweise.

mfg
 
ich finds einfach nur geil^^
 
wieso post ich hier meine sachen eig noch? o_O
Frag ich mich auch manchmal.
Finds toll; nur teilweise n bisschen überladen. Vor allem am Anfang die Drums.

Btw, wo kommstn du eigentlich her? Ich bin nämlich grad dabei mit nem Kumpel n bisschen was in die Richtung zu machen.
 
äh. göttingen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben