ganyo // zornsong :o

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
moinsen.

hier mal mein ganz persönlicher zorn song. war halt zornig, das kam bei raus.

sehr simpel gehalten, wie eig alles in letzter zeit von mir.

kritik wird erbeten :)

lg
 
Eigenschaft
 
Im Gegensatz zu deinen anderen Song (du weißt schon welchen ich mein^^) finde ich diesen überhaupt nicht simpel. Sogar sehr gut gestrickt, das Klavier am Anfang weist auch eine sehr stimmige Spannung auf, die die Atmosphäre das ganze Stück über verspricht. Guter Chorus mit den Gitarren, das Solo ist ok und das kurze Outro mit den Klavierakkorden brilliant :) Gefällt mir, knüpft wieder an Meisterwerke wie den Post-Hardcore-Song an. Mach so weiter, in solchen Sachen bist du am besten ;)
 
wow...find ich sehr gut.
 
hey

der song schafft echt eine unheimliche stimmung. wahnsinnig gut. wirklich :great:
die gesamte atmosphäre, die rüberkommt, ist toll.

was mir nicht so gefällt sind vereinzelt manche parts versch. instrumente, aber da seh ich einfach ma drüber hinweg.

ach nochwas, und zwar hätte ich spontan eher an einen melancholischen, vllt sogar positiven song, gedacht. also so empfinde ich die stimmung.
aber zorn? naja, keine ahnung. das sei jedem (leider?) selbst überlassen wie er das rüberbringen möchte.

wo wir grad beim thema sind (sorry ot!).. habt ihr mitbekommen, dass der holzklotzwerfer, der die 2fache mutter umgebracht hat, sein geständnis zurückgenommen hat? und jetzt soll er sogar mildernde umstände kriegen, weil er heroinabhängig ist und während dem verhör unter entzug stand und somit unzurechnugsfähig war.. ich versteh die welt nicht mehr. leck, denkt doch mal an die angehörigen der frau. man man...

das macht mich zornig!


naja, aber wie gesagt: toller song :)

cheers
 
heyhey. danke für das lob erstmal :)

@herr k: vom aufbau her sehr simpel, die einzelnen parts sind an sich aus sehr simpel gestrickt. ich find das ist simpel :D abedr schön, dass es dir trotzdem gefällt :)

@quark: im chorus und im re-intro mit distorted gitarren wirkt es schon zornig :p

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben