ganyo // zornsong :o

von ganyo, 09.06.08.

  1. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 09.06.08   #1
    moinsen.

    hier mal mein ganz persönlicher zorn song. war halt zornig, das kam bei raus.

    sehr simpel gehalten, wie eig alles in letzter zeit von mir.

    kritik wird erbeten :)

    lg
     
  2. HerrK

    HerrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    261
    Erstellt: 09.06.08   #2
    Im Gegensatz zu deinen anderen Song (du weißt schon welchen ich mein^^) finde ich diesen überhaupt nicht simpel. Sogar sehr gut gestrickt, das Klavier am Anfang weist auch eine sehr stimmige Spannung auf, die die Atmosphäre das ganze Stück über verspricht. Guter Chorus mit den Gitarren, das Solo ist ok und das kurze Outro mit den Klavierakkorden brilliant :) Gefällt mir, knüpft wieder an Meisterwerke wie den Post-Hardcore-Song an. Mach so weiter, in solchen Sachen bist du am besten ;)
     
  3. guitar@player

    guitar@player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    856
    Erstellt: 09.06.08   #3
    wow...find ich sehr gut.
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 09.06.08   #4
    hey

    der song schafft echt eine unheimliche stimmung. wahnsinnig gut. wirklich :great:
    die gesamte atmosphäre, die rüberkommt, ist toll.

    was mir nicht so gefällt sind vereinzelt manche parts versch. instrumente, aber da seh ich einfach ma drüber hinweg.

    ach nochwas, und zwar hätte ich spontan eher an einen melancholischen, vllt sogar positiven song, gedacht. also so empfinde ich die stimmung.
    aber zorn? naja, keine ahnung. das sei jedem (leider?) selbst überlassen wie er das rüberbringen möchte.

    wo wir grad beim thema sind (sorry ot!).. habt ihr mitbekommen, dass der holzklotzwerfer, der die 2fache mutter umgebracht hat, sein geständnis zurückgenommen hat? und jetzt soll er sogar mildernde umstände kriegen, weil er heroinabhängig ist und während dem verhör unter entzug stand und somit unzurechnugsfähig war.. ich versteh die welt nicht mehr. leck, denkt doch mal an die angehörigen der frau. man man...

    das macht mich zornig!


    naja, aber wie gesagt: toller song :)

    cheers
     
  5. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 09.06.08   #5
    heyhey. danke für das lob erstmal :)

    @herr k: vom aufbau her sehr simpel, die einzelnen parts sind an sich aus sehr simpel gestrickt. ich find das ist simpel :D abedr schön, dass es dir trotzdem gefällt :)

    @quark: im chorus und im re-intro mit distorted gitarren wirkt es schon zornig :p

    lg
     
Die Seite wird geladen...