ganyo // Regis III Part 2 Phase 1

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
ja moinsen.

hier mal phase 1 von part 2 von regis III :)
phase 2 ist schon in the making, aber noch lange nicht fertig, soll auf nem album mal son doublefeatureextrawurstmasterpiece^^ werden.

da ich noch keinen text habe, gibts noch keine gesangsspur und das ding ist noch recht kurz, hoffe aber trotzdem, es wirkt ;)

also lasst mal kritik regnen :)

lg ganyo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • regis3II-phase1.gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 193
  • regis3II-phase1.gp5
    6,7 KB · Aufrufe: 205
Gefällt mir sehr, sehr gut. Wow. xD
Also ja, weiter so! Ich steh generell voll auf so "Geplänkel" zwischen zwei cleanen Gitarren. Die eine gibt die Basis, die andere ergänzt, u.s.w.

Sehr schön!
 
jo, schön dass es dir gefällt und danke für die antwort

obwohl es hier ja weniger "geplänkel" zwischen 2 gitarren ist, wie du es beschreibst ;)
 
jo, schön dass es dir gefällt und danke für die antwort

obwohl es hier ja weniger "geplänkel" zwischen 2 gitarren ist, wie du es beschreibst ;)

Gut ok, das war wohl das falsche Wort dafür. ^^
Aber ich hoffe du verstehst was ich meine. xD
 
Klingt interessant, sind schöne Melodien drin, und ich wär auch gespannt wies weitergeht, hat also seinen Zweck erfüllt.;)
Btw, was hat eigentlich der Titel zu bedeuten.
 
hey. ja schön, wenn es so wie dus beschreibst, wirkt ;)

der titel bedeutet foglendes:
es gibt da einen gewissen polnischen science-fiction autor, der da heißt: stanislaw lem. der schreibt tatsächlich science fiction, also im wörtlichen sinn, teilweise auch interessante dystopien. also nicht sowas wie star wars oÄ was ja nicht wirklich "wissenschaftlich" ist.

der schrieb einen roman, "der unbesiegbare". in diesem roman geht es um die besatzung eines raumschiffes (der unbedsiegbare), welche auf einem planeten landet, wod as schwesterschiff quasi gestrandet ist und die koplette besatzung gestorben. dieser plant heißt: Regis III!
wenn ihr wissen wollt, was den planeten so besonders macht und wieso ich ihn als titel wähle: lest das buch. wirklich richtig gut.

naja

phase 1 heißt es, weils nunmal auch phase 2 geben wird

und part 2, weil part 1 folgendes ist: https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/286566-ganyo-regis-iii.html

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben