"ganz normaler" bend

  • Ersteller Brian May
  • Erstellt am
Brian May
Brian May
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.21
Registriert
20.05.06
Beiträge
720
Kekse
1.380
moin leute

ich hab ein problem beim benden. und zwar krieg ichs irgendwie nicht hin einen normalen bend zu machen. das wird immer ein release bend. wie stopp ich denn den ton? mit der greifhand oder mit der schlag hand? dann krieg ich aber immer ne ziemlich lange pause

schonmal danke für antworten
 
Eigenschaft
 
am besten einfach die fingr der linken hand ewas anheben bevor du zurück zur ausgangs position gehst dann hört man den wieder absinkenden ton nicht mehr
 
entweder hört man den immer noch oder ich nehm die finger soweit weg dass die saite drunter durchrutsch, und das hört sich richtig unschön an :rolleyes:
 
Ich stoppe den Ton immer mit dem Handballen der Schalghand.
 
Brian May schrieb:
entweder hört man den immer noch oder ich nehm die finger soweit weg dass die saite drunter durchrutsch, und das hört sich richtig unschön an :rolleyes:
Bei mir ist die Saite auch am anfangs unter den Fingern durchgerutscht, mittlerweile passiert mir das aber nicht mehr.

=> Da hilft in deinem Fall nur üben :great:

EDIT:
Ich machs wie von dh_helix beschrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben