ganz schön feist - tabs?

von Phyrexo, 21.12.06.

  1. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hallo,

    ich soll mit nem kumpel (ich gitarre oder ukulele und er gesang) ein lied von der banmd ganz schön feist spielen. es handelt sich hierbei um "was ganz besonderes".
    im original kommt eigentlich keine gitarre vor, sondern nur bongos oder son zeug, aber ich würde dazu gerne die begleitung spielen...mit der gitarre oder halt der ukulele. die akkorde wäre ja die gleichen.

    im netz hab ich nichts gefunden, da die band nicht wirklich bekannt ist.
    könnt ihr mir helfen? spiel erst n jahr und das mit dem raushören oder selbst was dazu zu komponiere krieg ich noch nicht so gut hin.

    könnt ihr mir helfen?
    würde mich sehr freuen.

    Phyrexo
     
  2. Salem

    Salem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #2
  3. Phyrexo

    Phyrexo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 28.12.06   #3
    DANKE DANKE DANKE!!!

    dir auch ein schöne neues jahr!!!
     
  4. Hollernbusch

    Hollernbusch Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.08   #4
    hi.:D
    dein beitrag ist zwar schon älter, aber gerade deswegen die frage von einem totalen newbie:

    hast du damals was gefunden? ich suche nämlich den song "wenn ich dich nicht hätte". gleiches problem wie du: nix im netz, auch YouTube nicht.:confused:

    wäre dir sehr verbunden falls du mir helfen kannst.:great:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping