ganz schön feist - tabs?

  • Ersteller Phyrexo
  • Erstellt am
Phyrexo
Phyrexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.20
Registriert
30.11.05
Beiträge
721
Kekse
383
Ort
Wiesbaden
Hallo,

ich soll mit nem kumpel (ich gitarre oder ukulele und er gesang) ein lied von der banmd ganz schön feist spielen. es handelt sich hierbei um "was ganz besonderes".
im original kommt eigentlich keine gitarre vor, sondern nur bongos oder son zeug, aber ich würde dazu gerne die begleitung spielen...mit der gitarre oder halt der ukulele. die akkorde wäre ja die gleichen.

im netz hab ich nichts gefunden, da die band nicht wirklich bekannt ist.
könnt ihr mir helfen? spiel erst n jahr und das mit dem raushören oder selbst was dazu zu komponiere krieg ich noch nicht so gut hin.

könnt ihr mir helfen?
würde mich sehr freuen.

Phyrexo
 
Eigenschaft
 
DANKE DANKE DANKE!!!

dir auch ein schöne neues jahr!!!
 
hi.:D
dein beitrag ist zwar schon älter, aber gerade deswegen die frage von einem totalen newbie:

hast du damals was gefunden? ich suche nämlich den song "wenn ich dich nicht hätte". gleiches problem wie du: nix im netz, auch YouTube nicht.:confused:

wäre dir sehr verbunden falls du mir helfen kannst.:great:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben