Ganz tiefes gegrunze

  • Ersteller Bright Eye
  • Erstellt am
B
Bright Eye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.06
Registriert
12.07.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche Bands mit gaaanz tiiiefem Gegrunze, so wie es bei Uaral der Fall ist (falls ihr die kennt).
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Am besten wäre natürlich noch wenn es tief traurig ist, aber ich will mich mal nicht zu sehr beschränken sonst werden nicht mehr als 2 Bands hier aufgelistet
icon_biggrin.gif


mfg
 
Eigenschaft
 
- Devourment

Was tieferes kenn ich nicht...
 
Nile sind zum Teil auch unmenschlich...
 
ähm vielleicht Myopia...
hab aber nur wenig von denen gehört und das kam mir relativ tief vor.
 
Schöne Bands die ihr hier postet, aber es gibt noch deutlich tiefere.
Zu Schweins Gegrunze keine Unterschiede mehr, es ist so geil.
Aber ich kann euch keine Namen sagen, hab' mir nur auf einer Metal Label Seite verschiedene Bands runtergeladen, und finde die Seite nicht mehr, hab' das Zeugs nur auf PC.

Der .darkthrone
 
serius schrieb:
- Devourment

Was tieferes kenn ich nicht...

Haben die das Album Butcher The Weak?
Oder saug ich gerade nen Blödsinn? :D

Shagrat schrieb:
lol, da gibts tieferes.

Sach an^^


.darkthrone schrieb:
Schöne Bands die ihr hier postet, aber es gibt noch deutlich tiefere.
Zu Schweins Gegrunze keine Unterschiede mehr, es ist so geil.
Aber ich kann euch keine Namen sagen, hab' mir nur auf einer Metal Label Seite verschiedene Bands runtergeladen, und finde die Seite nicht mehr, hab' das Zeugs nur auf PC.

Der .darkthrone

Dann setz bitte alles daran die Seite wiederzufinden :(

*edit* Danke^^
 
Bright Eye schrieb:
Haben die das Album Butcher The Weak?
Oder saug ich gerade nen Blödsinn? :D

Du könntest auch in ein Fachgeschäft gehen und das Album erst Probehören und dann kaufen.
Oder es Wahlweise in einem Onlineshop erwerben...:mad:
 
Naturkost schrieb:
Du könntest auch in ein Fachgeschäft gehen und das Album erst Probehören und dann kaufen.
Oder es Wahlweise in einem Onlineshop erwerben...:mad:

Ja, tu ich ja auch wenns gefällt. ;)

Danke an alle schonmal, gibts sonst noch Geheimtipps?^^
 
Prostitute Disfigurement sind auch extrem tief.
Ich kenn zwar nur das album "embalmed madness", welches leider mit drumcomputer ist was ich nicht ganz so schön finde, aber ist sonst ganz lustig.
 
Mortician stoßen teilweise schon an die Grenzen des Machbaren. Auf einigen Scheiben merkt man nicht mal, wenn der Gesang einsetzt ...
Debauchery sind vielleicht nicht die Tiefsten, aber gerade die "Rage of the bloodbeast" ist zumindest äußerst unterhaltsam, was das Gegrunze betrifft
 
Ich habs jetzt noch nich gelesen: Six Feet Under und Cannibal Corpse
 
Nicht ganz mein Gebiet. SPAWN könnte man vielleicht noch nennen und zum Teil auch DYING FETUS.
 
Anathemian schrieb:
Mortician stoßen teilweise schon an die Grenzen des Machbaren. Auf einigen Scheiben merkt man nicht mal, wenn der Gesang einsetzt ...
Debauchery sind vielleicht nicht die Tiefsten, aber gerade die "Rage of the bloodbeast" ist zumindest äußerst unterhaltsam, was das Gegrunze betrifft
Mortician sind gut :great:

Hat vielleicht jemand etwas ruhiges, doomiges mit extreme Krümelmonstergesang?^^
Würde mich noch mehr interessieren als das geknüppel^^

Kennt denn wirklich niemand Uaral? :(
 
Ja Devourment ist gut. Dying Fetus auch. Brodequin auch. Cock And Ball Torture, ok, da wird meistens mit Gurgel Pitchshiftern gearbeitet, naja GUT noch. evtl die Tomb of the Mutilated von Cannibal Corpse, Barnes in seiner besten Zeit.
Prostitute Disfugerement ist mehr Pitchshifter gekreische. Achja nochn Tip - Haemorrhage ;)
 
Demilich?
Album gibt umsonst auf ihrer HP :D
 
Vielleicht noch Severe Torture, find die Stimme von dem ziemlich tief.

Aber die Stimme von dem von Prostitute Disfigurement ist voll schlimm, für mich ist der Typ der Froschmann.

Ansonsten noch Deicide, Sinister (erste 3 alben wo Mike noch dabei war) oder Suffocation.
 
Nicht zu vergessen: Visceral Bleeding. Zur Zeit mein absoluter favorite!

edit: Oh ja, und die Froschfresser von Benighted, zumindest auf Identisick. Sehr schönes Schweinegegrunze!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben