[garage rock] mein erster mix !

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
hallo, ich möchte euch hier mal meinen ersten versuch präsentieren eine rock band abzumischen und zu mastern.
das eigentliche problem waren die gegeben spuren..so ist das schlagzeug nur mit zwei OH's abgenommen. das ist ja noch nichtmal das problem...die snare hat keine schnarrseiten mehr, an den becken und an der hihat fehlen große stücke des metalls die scheinbar rausgebrochen sind... xD

aber nun genug rumgeheule, hier ist der mix:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich möchte euch hier mal meinen ersten versuch präsentieren eine rock band abzumischen und zu mastern.
das eigentliche problem waren die gegeben spuren..so ist das schlagzeug nur mit zwei OH's abgenommen. das ist ja noch nichtmal das problem...die snare hat keine schnarrseiten mehr, an den becken und an der hihat fehlen große stücke des metalls die scheinbar rausgebrochen sind... xD

aber nun genug rumgeheule, hier ist der mix:


läuft bei mir unrund, der link - Error 403 oder so.

Das klingt ja schonmal vielversprechend, was du schreibst, nur zwei OHs, keine Schnarre an der Schnarre, zersörte Hihat, ich bin gespannt!
 
haha ok !

hier is der link, habs auch im anfangspost geändert



das stück heißt übrigens beverly hills und die band sind die rinder vom süderhof ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt eigentlich, klingt ein bisschen nach 80er :S (nicht negativ)

Ich kann's mir leider gerade nur auf Kopfhörern anhören. Irgendwas am Schlagzeug klint wie ein wie ein "gegen eine Holzwand-Klopfen". Ich habe das Gefühl, dass das nicht nur die Schnarre ohne Schnarr-Feder, sondern auch die Kick-Drum ohne Kick ist .
Die demolierte Hihat klingt aber ok.

Gesamtsound gefällt mir, weiter so! Gitarren sind etwas weit hinten, aber das gibt dem ganzen wohl diesen "80er-Klang". :great:
 
ich hab noch bisschen an der stereoverteilung gearbeitet und paar mehr höhe gegeben, für alle die noch ihren senf dazugeben möchten:




danke erstmal an lukn-134
ja was die drums angeht kann ich leider nich viel editieren weil ich nur zwei spuren hab..
 
Ich bekomme bei allen Links einen 404 Error :confused:

Laguna
 
oh man, sorry, so jetzt muss es einfach gehen, das teil macht mich noch wahnsinnig xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben