Gardinenstange bei M Morinos

Malineck
Malineck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
05.11.07
Beiträge
829
Kekse
6.776
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,
Bei meiner Morino VI M hat sich bei der oberen „Gardinenstange“ Material gelöst, so dass sie ganz scharfkantig ist und den Riemen systematisch abwetzt.

Feilen hat nicht viel geholfen, weil das Material immer weiter bricht und neue Kanten entstehen.

Weiß jemand, wo man diese Stangen irgendwo nachkaufen kann?

Grüßle
 
Eigenschaft
 
Da habe ich schon gesucht und zumindest in den entsprechenden online Shops nichts gefunden (hohner CS Shop, strings and boxes)
 
Hallo Malineck,

einfach mal eine E-Mail schreiben oder anrufen. Hohner hat viel mehr Ersatzteile, als in Shop aufgelistet sind. Auch und speziell für ältere Modelle, wie ich aus Erfahrung berichten kann (Instandsetzung Lucia III vor ein paar Jahren), und der Kontakt ist unproblematisch, schnell und kompetent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben