Problem mit Output M-Audio Firewire 410

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Habe ein seltsames Problem in Verbindung mit Guitar Rig 3 und einer M-Audio Firewire 410. Habe heute auf einmal immer das cleane Originalsignal der Gitarre am Ausgang (egal über Headphone oder Line). Den Sound vom Guitar Rig hört man ganz leise im Hintergrund - das cleane Signal übertönt alles....

Muss wohl irgendwo bei den Settings was gedrückt haben und weiss nicht wo.... werd' noch ganz kirre. Kann jemand helfen?

Grüssle
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Du hast am Routing bzw. Monitor Mixer umgestellt. Ich weiß ja nicht, was du da vorher hattest bzw wie du das genau haben willst. Wahrscheinlichn einfach den Output 1/" so ein einstellen, dass da der Software Return 1/2 rauskommt. Oder den MonitorMixer nach Bedarf einstellen, aber ich glaube das willst du gar nicht.
 
Hier meine Settings, bekomme immer noch das Cleansignal laut überlagert :)









 
Im Mixer ist der "ana 1/2 in" (was wohl der analog Eingang sein soll) aktiv und auf Ausgang 1/2 geschickt. Insofern logisch, dass du den hörst. Kann man bei dem in der Spalte OUT das 1/2 wegbekommen? Oder hast du ihn einfach mal gemutet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben