Gareth Jones im Interview über die Kunst des Mixens

  • Ersteller Metalhippi
  • Erstellt am
M
Metalhippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
hey Leute,
bei www.bonodo.de ist ein absolut interessanter Artikel von Gareth Jones (Produzent von Depeche Mode, Nick Cave, Erasure, u.v.m.) über die Kunst an den Knöpfen und Reglern und über die Bedeutung von Sound.

http://www.bonedo.de/index.php?id=2007

:great:

auch was für nicht Profis.

greetz
 
Eigenschaft
 
ist ja schon echt interessant das ganze.... er beschreibt das ja auch alles ziemlich genau. aber ob ich jetzt nach diesem bericht auch depeche mode mixen könnte, ist fraglich...! :p

:|
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben