Gary Moore-Cold Day in Hell - Jam

  • Ersteller lespaulguitar
  • Erstellt am
lespaulguitar
lespaulguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
02.06.10
Beiträge
72
Kekse
252
Hallo allerseits,
Ich bin Vince und spiele von Blues, Rock über Jazzrock und Fusion bis Metal vieles.
Das hier ist meine instrumentale Version von dem Song "Cold Day in Hell"
by Gary Moore. Schaut es euch an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fzFOMeOiTGw

Viel Spaß :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Vince,
schön gespielt + ein sehr geiler Sound :great:
Dieser Thread (LINK) könnte für dich auch interessant sein;)

Gruss
TheMystery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
großes Lob!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke sehr :)
Ja, das ist sehr interessant :)
Gruß vince

- - - Aktualisiert - - -

danke sehr!
 
Richtig gut. Sound getroffen, super Technik, Timing auch auf den Punkt. Und Gary Moore in Deinem Alter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach so, noch was: Ich sehe, dass Du einen Laptop laufen hast. Wie bekommst Du den Sound UND das Bild als ganzes in das Video? Ich halte bei mir einfach die Cam drauf, aber das führt dazu, dass der Sound eher mäßig ist und die Saiten immer auch akustisch zu hören sind - was mich stört.
 
Hi,

ich kann mich dem Lob von williem nur anschließen. Echt super gemacht. wie du die Aufmnahme gemacht hast würde mich auch Interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke sehr für das kompliment!

- - - Aktualisiert - - -

Danke sehr!

Ich habe mit dem interface aufgenommen und danach ton und bild zusammengefügt.
 
Schöne Interpretation. Big Like!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mich schlicht und ergreifend meinen Vorrednern nur anschließen. Schöner Sound, schön gespielt. Alles stimmig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke sehr! :)
 
Finds auch gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Congrats - und Hut ab - toll gespielt. Mach weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank! :)
Ich bleib am Ball!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben