Gary Moore ist verstorben

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
Ich kenne ihn schon seit seiner Zeit bei Thin Lizzy (hab i-wo auch eine Videocassette mit einem Konzert) und vorher noch bei Skid Row.
Soweit das in meiner Erinnerung noch in der richtigen Reihenfolge ist. Es kann auch sein, dass mir seine Zeit bei Skid Row erst später bewusst wurde.
 
:eek:

diese Nachricht trifft mich unerwartet hart...

RJJC
 

Anhänge

  • RJJC- R.I.P. Gary Moore.jpg
    RJJC- R.I.P. Gary Moore.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 288
ich war zugegeben nie ein großer fan von ihm, aber irgendwie trifft es mich doch gerade :(

bemerkenswerter musiker, den ich sehr respektiert habe (auch ohne mich jetzt als "fan" zu bezeichnen). schade...

R.I.P. Mr. Moore

gruß
 
Man die Nachricht hat mich echt hart getroffen...
R.I.P. Gary!
 
Und wieder einer der guten, großen, weniger.
Bin erschüttert.:(
R.I.P.
 
Ich war 2009 auf einem Konzert. :(
 
OMG - RIP Gary ! speechless..........................
 
R.I.P.
Echt total unerwartet ;(
 
Rock in Peace, Gary Moore!

Man muss sagen, dass er da oben eine Menge guter Leute antreffen wird.
 
Holy shit :(

RIP
 
Oh :(

Ganz ehrlich: Das hätte ich jetzt definitiv nicht erwartet. Letztes Jahr war er hier noch auf Tour und jetzt schlagartig: Weg. Sehr, sehr schade... Hätte nicht gedacht, dass BB King ihn überlebt. :redface:




Ich werde diese Hackfresse vermissen :(
 
Ich bin fassungslos... das macht mich sehr traurig... ich kann's kaum glauben...

Ruhe in Frieden, Gary...

PIT... :(
 
see you,gary !
 
R.I.P., Gary - und danke für Songs, die mich immer noch berühren.
 


move on Gary!
 
Dieses Cover ist einer meiner Favoriten von Gary:

 
omg, habs gerade mitbekommen.
Traurig traurig traurig ...

R.I.P Gary
 
eben gelesen...bin geschockt....einer nach dem anderen
R.I.P. Garry...
 
Schluck - das kommt jetzt irgendwie unerwartet.

Mach es gut Gary!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben