Gary Moore ist verstorben

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
Heftig. Hab das gerade als Randnotiz gelesen und bin echt und ehrlich geschockt..

R.I.P. Gary!
 
Hm... Wieder einer von den alten Helden davon.
Soll er in Frieden ruhen.
 
Finde ich wirklich schade. Da mein Vater großer Gary Fan ist bin ich auch damit aufgewachsen, und so alt war er eigentlich ja noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.I.P. Gary...


Wir werden dich vermissen und ich werde dir weiter nacheifern...


 
Ich bin ebenfalls sprachlos ...
Noch mal was zum nachlesen: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,743860,00.html
Nun ja, bringt auch nichts mehr! :(
Das wird ja ein trauriges Thin Lizzy Konzert am Freitag hier in der Hamburger Markthalle ... wenn es nicht sogar (mal wieder) abgesagt wird! - Und ich habe mich so sehr auf Brian Downey gefreut, aber das ist ja jetzt irgendwie auch zweitrangig! :cool:
 
und zu gary: einfach traurig ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade,
Leider werden noch, früher oder später, vielzählige, grandiose Musiker von uns gehen!
Die uns geprägt haben!
Und damit meine ich nicht die, die Musik am Computer produzieren!

Requiescat in Pace Gary!
 
ich weiß nicht mehr, wie lange ich nicht mehr geweint habe.... heute Abend tu ichs aus tiefster Trauer...

1985 in München Circus Krone durfte ich diesen Ausnahmegitarristen zum ersten Mal live sehen, da war ich 17 und es hat mich geprägt wie nur Weniges im Leben - meine Helden sterben und ich werde alt....:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Vergessen: RIP!!
 
Nee, unfaßbar, ich pack es nicht...habe ihn doch vor 2 Jahren noch live gesehen und ihm die Hand geschüttelt...
Der war doch putzmunter, unbegreiflich...

R.I.P. Gary


Das muss ich erstmal verdauen!
 
It is with deep sorrow and regret, that we have to announce that Gary Moore passed away while on holiday in Spain last night.


Our thoughts are with his children, family and friends at this sad time.


Gary Moore, RIP

1952-2011



Frizze...
 
Mir fehlen immernoch die Worte...

Ruhe in Frieden, Gary !
 
Was für eine traurige Nachricht. Er war für mich immer der Gitarrist, der Technik mit Feeling verbinden konnte und einer meiner wenigen Heroes.

Rest in peace, Gary
 
R.I.P. Gary... you still got the blues !!!
 
Ich hatte leider nie das Vergnügen ihn Live zu sehen sonder nur im TV in verschiedenen Shows, Konzerten etc.
Er machte immer einen sehr sympathischen Eindruck; er hatte Spass an dem was er machte.... Ein sehr angenehmer Mensch und toller Musiker. So hat er auf mich gewirkt.

Bin immernoch fassunglos. Kanns echt nicht verstehen denn meiner Meinung nach stand er für sein Alter "voll im Saft"....

Es is einfach so unreal....
 
Schade und das noch so "jung". Rock'n'Roll!

Aber ist keine Produktneuheit und sollte in den Biergartenthread oder so...
 
Oh shit, da kommt man guter Dinge nach Hause und liest so eine Nachricht...Danke für die tolle Musik:(


Your music will live on forever,
R.I.P. Gary
 
Ich dachte grade in der Superbowl-Halbzeit mich trifft der Schlag. Letztes Jahr Dio, dieses Jahr Gary Moore...Meine musikalischen Helden sterben langsam aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben