gary moore- workshop

  • Ersteller brushfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brushfire
brushfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
05.06.05
Beiträge
244
Kekse
47
heyho!
ich such tabs zu nem workshop zu gary moore der in der ausgabe 2000-08 (?!) in der soundcheck erschienen ist!
also wenn jemand von euch das hääft dahaim rumliegn hat dann bitte mäldn!
ich hab nur die cd ohne das heft
wenns jemand raushörn kann/will kann ich noch die file posten...:great:
also her damit!
 
Eigenschaft
 
hier wird ja wohl jemand sein verdammt?!
nur flaschen hier im forum....echt.......
 
brushfire schrieb:
hier wird ja wohl jemand sein verdammt?!
nur flaschen hier im forum....echt.......


... bin ich also 'ne Flasche, weil ich das Zeug nicht hab? Du bist dann also auch eine Flasche, denn Du hast es ja auch nicht, oder wie ....
... aber so kann man ja hier auch motivieren ...

:screwy:
 
brushfire schrieb:
nur flaschen hier im forum....echt.......

:confused:
Ich behaupte mal, dass sich mit diesem Beitrag deine Suche erledigt hat.... Thread kann also geschlossen werden :D
 
brushfire schrieb:
nur flaschen hier im forum....echt.......

Was hast Du denn für eine asoziale Art..?

:screwy:

RAGMAN

PS: Und da Du ja so ein super Experte bist, bauchst Du TABs für so einen Workshop?!?
 
brushfire schrieb:
hier wird ja wohl jemand sein verdammt?!
nur flaschen hier im forum....echt.......

spinnst du ?

mit so einer art und weise wirst du hier - und auch im alltäglichen leben - nicht weiterkommen junger freund.
 
Tabs zu dem Workshop findest du hier und wenn die nicht richtig sind, dann such mal hier

MfG
 
Flasch' leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben