Gebrauchsanweisung von Digitech GNX1 auf Englisch...???Hilfe!!!

  • Ersteller Don Leon
  • Erstellt am
D
Don Leon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.05
Registriert
07.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag.

Ich habe Problem: Habe mir gestern mein erstes Effektgerät geholt, das GNX1 von Digitech. -Nur, die Gebrauchsanweisung ist auf Englisch. Da kapier ich grad mal ein drittel. Nun wollte ich fragen ob es hier eventuell jemanden gibt, der das gleiche Gerät, aber mit einer deutschen Gebrauchsanweisung hat, der mir sie mir vielleicht per Email (leon-aka-leonium@web.de) schicken könnte.:confused:
Das wäre meine Rettung, ich habs versucht aber die Anweisung ist zu komplex.
Also, ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte.
Mfg Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben